Was sind die Vorteile von großen digitalen Bilderrahmen?
Einer der größten Unterschiede zwischen einem kleinen und einem großer digitaler Bilderrahmen ist die Helligkeit. Im Fall von Pix-Star ist der Bildschirm des größeren Rahmens fast 15% heller als der der kleineren Variante. Das bedeutet, dass Sie vor allem in hell erleuchteten Räumen eine klarere Sicht und ein intensiveres Seherlebnis haben und dass der Rahmen leere Wände ausfüllt und Ihrem Zuhause mehr Charakter verleiht.
Ein weiterer Vorteil größerer Bildschirme ist der breitere Betrachtungswinkel. Viele kleinere Bilderrahmen haben einen relativ engen Betrachtungswinkel, der den Blickwinkel auf das Bild einschränkt. Größere Bildschirme vergrößern diesen Blickwinkel und sind damit eine gute Wahl für ein großes Wohnzimmer oder für einen höher gelegenen Kaminsims. Sie eignen sich auch hervorragend, um mit Ihren Lieben zusammenzusitzen und gemeinsam in Erinnerungen und besonderen Momenten zu schwelgen!
Was sind die Nachteile von großen digitalen Bilderrahmen?
Der erste und wahrscheinlich wichtigste Unterschied zwischen kleineren und größeren digitalen Bilderrahmen ist der Preis. Größere Bilderrahmen sind teurer - in der Regel um 20-40%. Zum Beispiel ist der kleinere Pix-Star Digitale 10-Zoll-Bilderrahmen sind rund 25% billiger als die größeren 15-Zoll-Geräte.
Größere digitale Bilderrahmen sind auch ein wenig schwerer. Im Allgemeinen sind die größeren Rahmen 50% - 150% schwerer als die kleineren Rahmen, je nachdem, wie groß sie sind. Der 15-Zoll-Rahmen von Pix-Star ist fast doppelt so schwer wie der kleinere Rahmen, was nicht ungewöhnlich ist. Der Vorteil dieses zusätzlichen Gewichts ist, dass sie sich hochwertiger anfühlen und auf flachen Oberflächen stabiler sitzen.
Wie groß werden digitale Bilderrahmen?
Der Durchschnitt digitaler Bilderrahmen hat in der Regel eine Bildschirmdiagonale von etwa 8 bis 10 Zoll. Dies entspricht in etwa der Größe eines normalen Tablets und ist etwas kleiner als der Bildschirm eines Ultrabook-Laptops.
Einige digitale Bilderrahmen sind nur 3 bis 5 Zoll groß und dienen oft auch als Drehscheibe mit eingebauten Lautsprechern. Größere Bilderrahmen haben dagegen 14- bis 16-Zoll-Bildschirme, wobei die größten verfügbaren Bilderrahmen sogar 20 bis 30 Zoll groß sind. Bei dieser Größe handelt es sich eher um ein digitaler Kunstrahmenund sie sehen nicht so natürlich aus wie die üblichen 10- bis 15-Zoll-Rahmen. Sie sind wesentlich teurer und lassen sich schwerer in einer durchschnittlichen Familie oder Wohnung unterbringen. Sie finden diese Art von Rahmen normalerweise in Kunstgalerien und privaten Galerien oder Ausstellungsräumen.
Sind große digitale Bilderrahmen teurer?
Ja. Im Allgemeinen gilt: Je größer der Bilderrahmen ist, desto höher ist der Preis. Sie können davon ausgehen, dass Sie für größere digitale Bilderrahmen zwischen 20 und 50% mehr bezahlen müssen, und dieser Preis hängt davon ab, wie viel größer Sie sich entscheiden. Zum Vergleich: Der Preis des 15-Zoll-Rahmens von Pix-Star ist etwa 25% höher als der des kleineren 10-Zoll-Rahmens.
Bilderrahmen mit größeren Bildschirmen und höherer Auflösung noch teurer sein wird. Wenn der größere Bilderrahmen über zusätzliche Funktionen, hellere Bildschirme oder eine höhere Leistung verfügt, sollten Sie sich darauf einstellen, mehr zu bezahlen.
Haben große digitale Bilderrahmen eine höhere Auflösung?
Dies ist nicht immer der Fall. Normalerweise behält der größere Rahmen die gleiche Auflösung, erhöht aber die Helligkeit des Panels. Dies erweckt den Anschein von Schärfe und Klarheit, obwohl die Pixeldichte und Schärfe nicht ganz so gut sind wie beim kleineren Rahmen.
Wenn der größere Bildschirm eine höhere Auflösung hat, steigt der Preis erheblich. Höher auflösende Bildschirme sind in der Herstellung deutlich teurer, vor allem in ihren größeren Varianten. Die gute Nachricht ist, dass der Unterschied in der Schärfe und Klarheit kaum zu bemerken ist. In der Praxis werden Sie kaum einen Unterschied in der Bild- und Videoqualität bemerken.
Was ist der beste große digitale Bilderrahmen auf dem Markt?
Der ideale Bereich für große digitale Bilderrahmen liegt zwischen 12" und 17". Leider gibt es in diesem Größenbereich nicht viele Optionen, und Pix-Star hat diese Lücke hervorragend geschlossen. Pix-Star's 15-Zoll digitaler Bilderrahmen ist eines der besten Geräte, die es gibt, wenn Sie einen großen digitalen Bilderrahmen suchen. Er hat ein klares und scharfes Bild mit viel Helligkeit und einem guten Betrachtungswinkel.
Es ist funktionsreich und bietet einige der besten Vielseitigkeit und Konnektivität auf dem Markt. Sie können Ihre Fotos und Videos von Facebook, Instagram, Verizon und vielen mehr synchronisieren. Sie ist schnell, einfach zu bedienen und intuitiv. Sie können auch die dedizierte mobile App oder sogar E-Mail verwenden, um Fotos zu versenden. Dies in Kombination mit einem sauberen Web-Interface und der Möglichkeit, sich mit 25 verschiedenen Rahmen von einem Konto aus zu verbinden, macht ihn zu einem der besten Angebote in seiner Preis- und Größenklasse.
Kann ich einen Fernseher als großen digitalen Bilderrahmen verwenden?
Sie haben zwei Möglichkeiten zur Erstellung einer digitaler Bilderrahmen TV. Die erste besteht darin, das Fernsehgerät als eigenständigen Bildschirm zu verwenden, und die zweite besteht darin, Ihren vorhandenen digitalen Bilderrahmen an das Fernsehgerät anzuschließen (und ihn als externen Bildschirm zu verwenden).
Laden Sie alle Ihre Bilder und Videos auf den USB-Stick hoch und schließen Sie sie an Ihren Fernseher an. Beachten Sie, dass Sie sich nicht mit der Cloud verbinden oder mit Ihren Online-Alben (Facebook, Instagram usw.) verknüpfen können, es sei denn, Sie haben einen Smart-TV.
Die Verwendung eines Fernsehers zur Anzeige von Inhalten auf einem vorhandenen Rahmen ist etwas schwieriger. Sie müssen sicherstellen, dass Ihr digitaler Bilderrahmen externe Displays unterstützt und über die richtigen Anschlüsse/Software verfügt (dies ist nicht sehr verbreitet).
Sie sind besser dran, wenn Sie einen Fernseher als eigenständiges Display verwenden, aber Sie werden nicht das gleiche Maß an Konnektivität und Vielseitigkeit haben, das ein digitaler Bilderrahmen hat (E-Mail-Versand von Fotos, Synchronisierung mit Fotos in sozialen Medien usw.).
Wie viele Fotos kann ein großer digitaler Bilderrahmen aufnehmen?
Große digitale Bilderrahmen haben in der Regel einen internen Speicher von 4-8 GB. Viele der besten digitale Bilderrahmen unterstützen Speicherkarten und USB Sticks. Der digitale Bilderrahmen von Pix-Star beispielsweise unterstützt sowohl Speicherkarten als auch USB-Sticks und verfügt über einen internen Speicher von 8 GB.
8 GB interner Speicher reichen für etwa 30.000 Fotos (bei der nativen Auflösung des Rahmens). Das ist mehr als genug, um mehrere Social-Media-Konten, Web-Alben und jede Menge Fotos direkt aus der Galerie des Telefons zu verknüpfen und mehr.
Was ist das beste Seitenverhältnis für einen großen digitalen Bilderrahmen?
Große digitale Bilderrahmen mit einem Seitenverhältnis von 4:3 oder 16:9 sind am besten geeignet. Sie entsprechen den gängigsten Seitenverhältnissen von Smartphones und Kompaktkameras, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihre Fotos den Bildschirm des Rahmens nicht ausfüllen. Lesen Sie unseren Leitfaden, um zu verstehen, wie wichtig es ist digitale Bildseitenverhältnisse!
4:3-Seitenverhältnisse sind besser für die Anzeige von Fotos und die Synchronisierung mit Ihren Fotos in sozialen Medien (insbesondere Instagram). Sie müssen sich keine Sorgen um schwarze Balken um Ihre Fotos herum machen, oder dass Sie zoomen/strecken müssen, um sie anzupassen. 16:9-Seitenverhältnisse sind besser für eine Kombination aus Videos und Fotos, sind aber im Hochformat weniger nützlich. Das ist der Kompromiss, den Sie eingehen müssen, wenn Sie ein großer Fan der Videowiedergabe sind.