StartDigitale RahmenLohnt sich die Anschaffung des digitalen NFT-Rahmens im Moment?

Lohnt sich die Anschaffung des digitalen NFT-Rahmens im Moment?

spot_img

Welches ist der beste digitale NFT-Rahmen?

Der Pix-Star digitale NFT-Rahmen ist ein digitaler Rahmen die es Ihnen ermöglicht, Ihre Lieblingsfotos, NFTs und Videos in hochgradig anpassbaren Diashows anzuzeigen, Bilder automatisch in der Cloud zu speichern und lokal auf dem Rahmen zu speichern. Die Rahmen von Pix-Star unterstützen USB-/SD-Karten und verfügen über mehrere drahtlose Foto-Sharing-Methoden, darunter die mobile App, soziale Medien und Foto-Sharing-Seiten, E-Mail und mehr.

Die Rahmen von Pix-Star sind sowohl für Einzelpersonen als auch für Familien geeignet. Sie sind nicht nur auf die Anzeige von NFTs beschränkt, denn Sie können Fotoalben in sozialen Medien teilen oder Bilder unterwegs mit der Pix-Star Snap Mobile App verschicken. Die digitalen NFT-Rahmen von Pix-Star sind auch für ältere Menschen geeignet, so dass Sie Fotos mit den Rahmen Ihrer Großeltern teilen können, während Sie Ihre Lieblings-NFTs auf Ihrem Rahmen ausstellen.

Pix-Star's Rahmen sind ideal für moderne Haushalte, da sie eine Fernkonfiguration und einen kostenlosen Cloud-Speicher unterstützen. Über das Pix-Star-Webinterface können Sie bis zu 25 Bilder von einem Benutzerkonto aus verwalten und steuern. Hier können Sie die Einstellungen anpassen, den lokalen und Cloud-Speicher verwalten, neue NFTs und Fotos importieren, die Funktionsweise des Bewegungssensors verwalten und vieles mehr.

Die Wandmontage ist eine großartige Option für leere Wände und bringt viel Charakter in Ihr Zuhause - vor allem, wenn Sie mehrere wertvolle NFTs haben. Sie können sie zeigen, wenn Gäste zu Besuch sind. Der Bewegungssensor schaltet das Display ein und aus, wenn die Leute den Raum betreten.

Der Pix-Star ist zwar kein reiner NFT-Digitalrahmen, aber ein vielseitiger und benutzerfreundlicher Rahmen. Sie können besondere Erinnerungen mit Ihren Liebsten teilen und Ihre Lieblings-NFT-Sammlung auf jedem Ihrer Pix-Star-Rahmen präsentieren!

Kann ein digitaler NFT-Rahmen Videos abspielen?

Nicht alle digitalen NFT-Rahmen können Videos abspielen. Diese Funktion ist in der Regel nur auf eine Handvoll von Top-Digitalrahmen auf dem Markt. Mit den digitalen Rahmen von Pix-Star können Sie zum Beispiel 2-Minuten-Clips und Audioaufnahmen senden und abspielen. Senden Sie diese Videoclips entweder mit der Pix-Star Snap Mobile App oder einer USB/SD-Karte.

2-Minuten-Videoclips scheinen zwar nicht viel zu sein, aber es ist mehr als bei fast allen anderen Frames auf dem Markt. Zum Vergleich: Nixplay und Skylight verlangen zusätzliche Abonnementgebühren, um Funktionen wie Videounterstützung freizuschalten. Aura unterstützt weder Video noch Audio, und mit den digitalen Rahmen von Dragon Touch können Sie nur 30-Sekunden-Clips abspielen.

Mit Pix-Star können Sie diese Videoclips neben Fotos in Diashows einfügen. Sie können sogar Ihre Lieblingssongs über Diashows abspielen. Beachten Sie, dass Sie Audiodateien in Diashows nur von einer angeschlossenen USB/SD-Karte abspielen können. Es gibt keine Möglichkeit, sie lokal auf dem Pix-Star digitalen NFT-Rahmen zu speichern.

Wie schickt man NFTs an einen digitalen NFT-Rahmen?

Bei den besten digitalen NFT-Rahmen wie dem Pix-Star-Rahmen werden mehrere Methoden zur gemeinsamen Nutzung von Fotos unterstützt, von mobilen Apps und USB-/SD-Karten bis hin zum Importieren von Fotos aus sozialen Medien und dem Versenden per E-Mail. Pix-Star verfügt über eine der besten mobilen Apps für digitale NFT-Rahmen, mit der Sie bis zu 250 Fotos gleichzeitig an mehrere Pix-Star-Rahmen senden können.

Über das Webinterface von Pix-Star können Sie Fotoalben als Webalben importieren. Diese Webalben werden auf dem internen Speicher des Rahmens gespeichert und automatisch in der Cloud abgelegt. Sie müssen lediglich Ihr bevorzugtes NFT-Album von einer von Pix-Star unterstützten Plattform verlinken und synchronisieren.

Pix-Star's Webalbum-Funktion wird von Facebook, Instagram, Flickr, Google Fotos, Dropbox, Google Drive und mehr unterstützt. Sie können auch einen Ordner von Ihrem Computer mit Ihrem Pix-Star Rahmen synchronisieren. Alle Webalben können so eingestellt werden, dass sie automatisch aktualisiert werden, wenn Sie neue Fotos hinzufügen - so wird der Großteil des Foto-Sharing-Prozesses automatisiert.

Die USB/SD-Karte ist eine großartige Offline-Funktion. Sie ist zwar etwas weniger vielseitig als die Cloud- und Wi-Fi-Fotofreigabemethoden, eignet sich aber dennoch hervorragend für die Offline-Freigabe großer Mengen. Nicht alle Haushalte verfügen über einen ständigen Wi-Fi-Zugang (insbesondere viele ältere Menschen und Menschen in Pflegeheimen oder -zentren). Sie müssen ihnen einfach eine USB- oder SD-Karte mit allen Fotos, die Sie freigeben möchten, geben.

Pix-Star schränkt die maximale Größe von USB/SD-Karten nicht ein, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass Ihnen der Speicherplatz ausgeht. Darüber hinaus können Sie mit der Plug & Play-Funktion des Pix-Star Diashows direkt von der USB- oder SD-Karte abspielen und erhalten so unbegrenzten und leicht zugänglichen Offline-Speicherplatz, ohne den internen Speicher des Rahmens zu füllen.

Können digitale NFT-Rahmen in der Cloud gespeichert werden?

Die digitalen Bilderrahmen NFT von Pix-Star bieten lebenslang kostenloser Cloud-Speicher. Alle eingehenden Fotos und NFTs, die per E-Mail, über die mobile App und über Webalben gesendet werden, werden automatisch in der Cloud gespeichert. Die einzigen Fotos, die nicht in der Cloud gespeichert werden, sind diejenigen, die auf einer angeschlossenen USB- oder SD-Karte gespeichert sind. Das ist kein Problem, denn die Pix-Star-Rahmen unterstützen Plug & Play, so dass Sie Diashows direkt von einer angeschlossenen USB- oder SD-Karte abspielen können, ohne die Fotos erst auf den internen Speicher des Rahmens kopieren zu müssen.

Beachten Sie, dass der Cloud-Speicher nicht überall angeboten wird - und dass einige digitale Bilderrahmen den Zugang zum Cloud-Speicher hinter einer Bezahlschranke verbergen. So bieten beispielsweise sowohl Nixplay als auch Skylight digitale Bilderrahmen keinen (oder nur minimalen) Cloud-Speicher an, es sei denn, Sie zahlen für ihr "Plus"-Abonnementpaket.

Wie viele Fotos kann ein digitaler NFT-Rahmen aufnehmen?

Die Anzahl der Fotos, die ein digitaler NFT-Rahmen aufnehmen kann, hängt von zwei Hauptfaktoren ab: dem verfügbaren internen Speicherplatz und der Unterstützung von USB/SD-Karten mit Plug & Play-Funktion.

Der interne Speicherplatz sollte idealerweise größer als 4 GB sein. Höherwertige digitale NFT-Rahmen bieten entweder 8 GB oder 16 GB lokalen Speicherplatz. Bei einem digitalen NFT-Rahmen mit 8 GB können Sie davon ausgehen, dass Sie zwischen 10.000 und 30.000 Fotos lokal auf dem Rahmen speichern können, vorausgesetzt, dass alle Fotos auf die native Bildschirmauflösung des Rahmens (in den meisten Fällen 1024×768 oder ähnlich) verkleinert werden.

Die Unterstützung von USB-/SD-Karten ist wichtig, da sie Ihnen eine externe Speicherquelle für alle Ihre Fotos bietet. Mit digitalen NFT-Rahmen wie dem Pix-Star können Sie Foto-Diashows direkt von einer angeschlossenen USB- oder SD-Karte, ohne etwas auf den internen Speicher kopieren zu müssen. Sie können also eine USB-/SD-Karte als externes, aber leicht zugängliches Speichermedium verwenden. Da Pix-Star die maximale Größe der angeschlossenen USB- oder SD-Karten nicht einschränkt, erhalten Sie praktisch unbegrenzten Speicherplatz.

digitaler Bilderrahmen
Muss gelesen werden
spot_img
spot_img