Hallo,
Regelmäßig erhält unser Pix-Star-Kundensupport-Team ähnliche Fragen oder E-Mails wie diese:
Wir haben eine ältere Mutter ohne Wifi.
Können wir einen Rahmen für sie über die Daten unseres Telefons einrichten und verwalten ODER ihren Rahmen zu uns nach Hause bringen, wo wir Wifi haben, um Fotos zu verwalten und hinzuzufügen?
Die Antwort ist eine große JA!!
Da der pix-star die Bilder nicht über das Internet streamt, sondern sie nach der Synchronisierung im internen Speicher ablegt, können sie auch dann wiedergegeben werden, wenn kein WLAN mehr vorhanden ist.
Auf diese Weise funktionieren beide oben beschriebenen Anwendungsfälle:
- Sie können den Rahmen bei Ihrer Großmutter aufstellen und Ihren WLAN-Hotspot auf Ihrem Handy einschalten, wenn Sie sie besuchen, damit die in der Zwischenzeit eingegangenen E-Mails synchronisiert werden, und wenn Sie den Ort verlassen, spielen sie weiter, wie sie im Rahmen wiederhergestellt wurden.
- oder Sie können Opas Rahmen von Zeit zu Zeit zu Ihnen bringen, wo Sie WLAN haben, mit dem WLAN verbinden und die Bilder einige Minuten lang synchronisieren, und ihn dann zu ihm nach Hause bringen, wo es kein WLAN gibt. Die Bilder werden abgespielt, da sie sich jetzt im internen Speicher des Rahmens befinden.
das pix-star Team