StartFotografieWarum Sie wahrscheinlich keinen digitalen Kunst-Bilderrahmen kaufen sollten!

Warum Sie wahrscheinlich keinen digitalen Kunst-Bilderrahmen kaufen sollten!

spot_img

Kann ein digitaler Bilderrahmen Videos abspielen?

Der Kauf eines digitalen Bilderrahmens, der die Videowiedergabe unterstützt, ist zwar nicht unbedingt erforderlich, aber eine tolle Zusatzfunktion für Ihren Rahmen. Zum Beispiel, Die digitalen Bilderrahmen von Pix-Star können Sie 2-minütige Videoclips abspielen und sie über die mobile App oder per USB/SD-Karte an den Rahmen senden. Diese Videos können in Diashows eingebunden, stummgeschaltet oder einzeln über die Mediengalerie des Rahmens wiedergegeben werden.

Die Videowiedergabe ist fast immer auf alle digitalen Bilderrahmen beschränkt. Das liegt daran, dass sie bei den meisten Rahmen ein Hauptschwerpunkt ist - aber eher ein "Sahnehäubchen", das dazu führen sollte, dass andere wichtige Funktionen wie Cloud-Speicher geopfert werden.

Die meisten Premium-Bilderrahmen bieten Video- und Audiounterstützung (auch wenn dies nicht überall angeboten wird), allerdings gibt es in der Regel Beschränkungen bei der maximalen Größe oder Länge von Videoclips. Die 2-Minuten-Clips von Pix-Star sind länger als bei fast allen anderen digitalen Bilderrahmen auf dem heutigen Markt.

Verkauft Pix-Star einen Bilderrahmen für digitale Kunst?

Pix-Star bietet keinen speziellen digitalen Bilderrahmen für Kunst an, obwohl beide Rahmen zahlreiche kunstbezogene Funktionen bieten. So können die Rahmen von Pix-Star beispielsweise Fotos, Videos und Audionachrichten von überall auf der Welt über die mobile App, das Webinterface, per E-Mail oder lokal per USB/SD-Karte empfangen.

Die Pix-Star-Rahmen verwenden ein 4:3-Seitenverhältnis, das eine vielseitige und beeindruckende Fotowiedergabe ermöglicht. Es ist eine weitaus bessere Wahl als 16:9 (diese Displays sind oft durch schwarze Säulen in der Mitte des Bildschirms eingeklemmt). Die Pix-Star-Rahmen bieten manuell einstellbare Helligkeits- und Farbeinstellungen (Farbton, Sättigung usw.), damit Sie jedes Mal das perfekte Bild erhalten.

Die vielleicht einzigartigste Funktion von Pix-Star (neben der Unterstützung von Webalben) ist die Fernsteuerungsfunktion. Mit ihr können Sie bis zu 25 angeschlossene Pix-Star-Rahmen von jedem Ort der Welt aus fernsteuern und verwalten. Sie können ihre Einstellungen ändern, Diashows starten und verwalten, lokale und Cloud-Speicher verwalten, Fotoalben aus externen Quellen wie sozialen Medien importieren, ihre Firmware aktualisieren und vieles mehr.

Die Rahmen von Pix-Star gehören zu den vielseitigsten digitalen Premium-Rahmen auf dem heutigen Markt. Ihr Digitaler 15-Zoll-Rahmen ist ein hervorragender Rahmen für Kunst und Fotografie, der sich sowohl für den Einsatz zu Hause als auch im Studio eignet. Die Diashows sind beeindruckend, sie sind sehr erschwinglich und gehören zu den am einfachsten zu bedienenden fortschrittlichen digitalen Rahmen.

Wie lädt man Bilder in einen digitalen Bilderrahmen?

Es gibt mehrere Möglichkeiten, Kunst in eine digitaler Bilderrahmen. Die effizienteste dieser Methoden - auch wenn sie leider nicht so weit verbreitet ist, wie wir es uns gewünscht hätten - ist die mobile App. Viele hochwertige digitale Bilderrahmen verfügen über eine mobile App, mit der Sie Fotos, Videos und Audionachrichten von überall auf der Welt an Ihren Rahmen senden können. Mit der Pix-Star Snap-App können Sie zum Beispiel bis zu 250 Fotos gleichzeitig an mehrere Pix-Star-Rahmen senden.

Die beste Offline-Methode zum Laden von Bildern auf Ihren digitalen Bilderrahmen ist die USB-/SD-Karte. Dies ist eine nahezu universell angebotene Funktion. Einige Premium-Bilderrahmen wie der Pix-Star bieten auch eine Plug&Play-Funktion, mit der Sie Diashows direkt von der angeschlossenen USB-/SD-Karte abspielen können, ohne die Fotos erst auf den internen Speicher des Rahmens kopieren zu müssen.

Andere beliebte Methoden sind der Import von Fotos aus externen Quellen. Diese Methode ist als Webalbum bekannt und wird weiter unten ausführlicher beschrieben. Das Versenden von Fotos per E-Mail ist eine großartige, seniorenfreundliche Methode für den Austausch von Kunstwerken, die von den meisten Geräten aus überall auf der Welt durchgeführt werden kann.

Lohnt sich der Kauf eines großen digitalen Bilderrahmens?

Der Kauf eines großen digitalen Kunstbildes kann sich lohnen, wenn Sie ein Heimstudio einrichten oder einfach ein intensiveres Seherlebnis wünschen. Diese größeren Rahmen lassen sich in der Regel am besten an der Wand befestigen, da sie leicht den Raum ausfüllen und mühelos die Aufmerksamkeit auf ihre Displays lenken.

Sie sind zwar etwas teurer als kleinere 10-Zoll-Rahmen (die derzeit wohl beliebteste Größe auf dem Markt), aber 15-Zoll-Digitalrahmen eignen sich dennoch für die meisten Haushalte. Aufgrund ihres großen Betrachtungswinkels sind sie auch für die ganze Familie geeignet und können von überall im Raum gut gesehen werden.

Top große digitale Bilderrahmen wie der Pix-Star sind sehr vielseitig und verfügen über Funktionen wie Fernsteuerung, Unterstützung von Webalben, Video- und Audiowiedergabe, ein 4:3-Seitenverhältnis, einfache Bedienung und manuell einstellbare Helligkeits- und Farbeinstellungen.

Worauf sollte man bei einem digitalen Bilderrahmen für die Ausstellung von Kunst achten?

Ein neuer Einsatzbereich für den digitalen Bilderrahmen ist die Präsentation von Kunst. Er ist eine vielseitige und ästhetische Möglichkeit, Ihre Lieblingswerke zu präsentieren oder sogar Ihre Kunstwerke auszustellen und ein kleines Heimstudio einzurichten. Digitale Bilderrahmen eignen sich dafür besonders gut, denn sie bieten ein beeindruckendes Display und vielseitige Diashows. Sie können selbst bestimmen, wie und wann Ihre Kunstwerke angezeigt werden, so dass Sie zu jedem Thema oder Anlass passen können.

Das erste Merkmal, das ein digitaler Bilderrahmen haben sollte, ist eine Wi-Fi-Verbindung. So können Sie Dateien aus der Ferne an den Rahmen senden - und in einigen Fällen sogar den Rahmen aus der Ferne steuern und verwalten. Bonuspunkte gibt es, wenn es eine mobile App gibt, mit der Sie Fotos und Videos aus der Ferne an den Rahmen senden können.

Sie sollten auch prüfen, ob eine Webschnittstelle vorhanden ist. Mit einigen hochwertigen digitalen Bilderrahmen wie dem Pix-Star können Sie Fotos aus sozialen Medien, Foto-Sharing- und Online-Speicherplattformen direkt in den lokalen Speicher importieren. Diese Funktion ist als Webalbum bekannt und macht das Teilen von Fotos und Kunstwerken einfach und effizient. Das ist auch praktisch, wenn Ihre Lieben einen Bilderrahmen haben und einige Ihrer neuesten Kunstwerke und Fotos sehen möchten.

Stellen Sie sicher, dass der digitale Bilderrahmen ein Seitenverhältnis von 4:3 hat und zwischen verschiedenen Ausrichtungen wechseln kann. Außerdem sollte er an der Wand montiert werden können und sich kabellos (und über eine Fernbedienung im selben Raum) steuern lassen. Wir empfehlen Ihnen, Touchscreens zu vermeiden, da sie weniger haltbar und teurer sind. Diese höheren Kosten müssen dann durch den Verzicht auf andere Funktionen wie Cloud-Speicher ausgeglichen werden.

Schließlich sind Cloud-Speicher und -Funktionen von entscheidender Bedeutung. Die Rahmen von Pix-Star bieten beispielsweise kostenlosen Cloud-Speicher auf Lebenszeit und automatische Cloud-Backups. Cloud-Speicher kann sein aus der Ferne verwaltet von jedem Ort der Welt aus und Sie können Diashows von bestimmten Quellen aus der Ferne starten. Es sollten keine Abonnementgebühren für zusätzlichen Cloud-Speicher anfallen (oder um die Funktion freizuschalten) oder für eine der anderen Funktionen des Rahmens erforderlich sein.

digitaler Bilderrahmen
Muss gelesen werden
spot_img
spot_img