StartVergleicheDer beste Leitfaden für digitale Fotorahmen von Sungale für 2022

Der beste Leitfaden für digitale Fotorahmen von Sungale für 2022

spot_img

Wie funktionieren die digitalen Fotorahmen von Sungale?

Die digitalen Fotorahmen von Sungale sind Wi-Fi- und Cloud-fähige (auf Papier) Rahmen, mit denen Sie Fotos aus der Ferne in den internen Speicher des Rahmens laden können. Fotos können auch per USB/SD-Karte in den Rahmen geladen und in zufälligen Diashows abgespielt werden. Die Sungale-Rahmen verfügen über 4 GB internen Speicher und ein 16:9-Display.

Ihre Digitaler 7-Zoll-Rahmen verwendet ein Touch-Display, das nicht sehr reaktionsschnell ist - ein weiterer Grund, warum wir von digitalen Fotorahmen mit Touchscreen abraten. Die 10-Zoll- und 14-Zoll-Versionen verwenden Handfernbedienungen und Bewegungssensoren - ähnlich wie andere Top-Fotorahmen wie der Pix-Star.

Leider sind die digitalen Fotorahmen von Sungale von zahlreichen Problemen bei der Qualitätskontrolle und der Leistung geplagt. Dies wird deutlich, wenn man sich die Bewertungen auf Plattformen wie Amazon ansieht. Die Bilderrahmen von Sungale haben sehr niedrige Sternebewertungen für jedes ihrer Modelle, wobei der 10-Zoll-Rahmen der schlechteste der Reihe ist. Wir empfehlen Ihnen, vorsichtig zu sein, wenn Sie an diesen Rahmen interessiert sind. Entscheiden Sie sich für einen digitalen Rahmen, der sich bereits bewährt hat - aber dazu weiter unten mehr!

Sind die Rahmen von Pix-Star besser als die digitalen Fotorahmen von Sungale?

Digitale Rahmen von Pix-Star gehören zu den vielseitigsten Premium-Rahmen auf dem heutigen Markt. Sie sind bekannt für ihre Benutzerfreundlichkeit, ihre robusten Funktionen, ihr schlankes Design, ihr 4:3-Seitenverhältnis und ihre intuitive mobile App- und Webschnittstelle. Im Gegensatz dazu gehören die digitalen Bilderrahmen von Sungale zu den am schlechtesten bewerteten digitalen Bilderrahmen auf Plattformen wie Amazon (z. B. hat ihr 10-Zoll-Digitalrahmen eine Bewertung von 3,1/5 Sternen, verglichen mit der Bewertung von Pix-Star von 4,7/5 Sternen).

Auf dem Papier, Sungale digitale Bilderrahmen scheinen ähnliche Eigenschaften und Funktionen wie die Rahmen von Pix-Star zu haben. Dazu gehören Webalben (Importieren von Fotos aus Online-Quellen wie sozialen Medien und Foto-Sharing-Websites), kostenloser Cloud-Speicher, Zugang zu einer mobilen App und USB-/SD-Karten-Unterstützung. Leider scheint es bei den digitalen Fotorahmen von Sungale tiefgreifende Probleme bei der Qualitätskontrolle der Rahmen zu geben.

Unzählige Bewertungen weisen auf die schlechte Qualität der Diashow hin - viele (wenn nicht sogar die meisten) Fotos sind verzerrt oder gestreckt, um in das 16:9-Seitenverhältnis des Displays zu passen. Das Laden von Fotos ist unglaublich langsam und schlägt oft fehl. Es ist nahezu unmöglich, Videos über den Cloud-Dienst auf den Rahmen zu laden, und Alben können (nach einem mehrstufigen Prozess) nur mit maximal 10 Bildern auf den Rahmen übertragen werden.

Die Rahmen von Pix-Star bieten kostenlosen Cloud-Speicher, intuitive Schnittstellen auf dem Rahmen, der App und dem Web-Dashboard, vielseitige Unterstützung für Webalben (die flüssig funktionieren) und eine der besten Fernsteuerungsfunktionen auf dem Markt. Sie können Diashows starten, Webalben aktualisieren und verwalten, die meisten Einstellungen des Rahmens anpassen, sowohl den lokalen als auch den Cloud-Speicher verwalten und vieles mehr. Die Pix-Star-Rahmen sind eine ausgezeichnete Wahl für Familien - und einer der wenigen Premium-Rahmen, die sich gleichzeitig an ältere Nutzer und moderne Haushalte richten.

Wie schickt man Fotos an digitale Bilderrahmen von Sungale?

Die digitalen Fotorahmen von Sungale bieten mehrere Möglichkeiten, Bilder und andere Medien an ihre Rahmen zu senden - zumindest auf dem Papier. Leider ist die Leistung in der Praxis nicht annähernd so gut, wie man es bei diesem Preis erwarten würde, vor allem, wenn man die Benutzerfreundlichkeit und die Optionen zum Teilen von Fotos berücksichtigt.

Ähnlich wie andere Top digitale Bilderrahmen Wie der Pix-Star können Sie mit den digitalen Bilderrahmen von Sungale Fotos aus Online-Quellen wie sozialen Medien, Websites wie Flickr usw. importieren. Das Problem dabei ist, dass Sie die klobige "CloudFrame"-Software über ein Tablet, ein Telefon oder einen Computer verwenden müssen. In der Praxis ist die App sehr schwierig zu bedienen und noch schwieriger, sie richtig einzurichten.

Die Fotos müssen in die Cloud-Alben übertragen werden. Diese Alben müssen dann auf den Rahmen übertragen werden. Ein Album kann nur 10 Fotos enthalten, die auf einmal gesendet werden können. Das System reagiert nur langsam und wird oft von Fehlern geplagt, die den Sendevorgang auf halbem Weg abbrechen und Sie mit halb geladenen Alben und beschädigten Bildern zurücklassen.

Auch das Senden von Fotos direkt an den Sungale-Rahmen ist nicht einfach - insbesondere bei Videoclips. Sie werden häufig von Popups getroffen werden, die sagen, dass der Rahmen nicht reagiert, oder dass der Rahmen nicht mit der Cloud verbinden konnte. Es scheint, dass Sungale Frame noch einiges tun muss, um in dieser Preisklasse mithalten zu können. Sogar USB/SD-Karten werden nur langsam gelesen und oft zurückgewiesen.

Können digitale Fotorahmen von Sungale Videos abspielen?

Auf dem Papier behaupten die digitalen Bilderrahmen von Sungale, dass sie Videos abspielen können - und Ihnen Zugang zu Streaming-Plattformen wie Netflix, Hulu, YouTube und mehr bieten. In der realen Welt ist es nahezu unmöglich, dies einzurichten und auszuführen. Das Display ist dafür bekannt, dass Videos und Fotos häufig bis zur Unkenntlichkeit verzerrt werden, indem sie gestreckt oder in die Mitte des Displays gequetscht werden.

Wenn Sie versuchen, Videoclips über die mobile App (über die "Cloudframe"-Software) auf den digitalen Bilderrahmen von Sungale zu laden, werden Sie mit vielen Fehlern und nicht reagierenden Fehlern konfrontiert. Dies sind einige der am schlechtesten bewerteten digitalen Rahmen auf Plattformen wie Amazon im Moment.

Wenn Sie eine digitaler Rahmen mit VideounterstützungDie Rahmen von Pix-Star sind eine gute Wahl. Sie leiden nicht unter denselben Problemen bei der Qualitätskontrolle wie die Rahmen von Sungale, und sie sind viel benutzerfreundlicher. Sie können 2-minütige Videoclips abspielen (das ist mehr als bei fast jedem anderen Rahmen auf dem Markt), Videos über die mobile App oder per USB/SD-Karte versenden und sogar Videos in Diashows einbinden.

Wie viele Fotos können die digitalen Fotorahmen von Sungale aufnehmen?

Die digitalen Bilderrahmen von Sungale behaupten, dass sie bis zu 8.000 Fotos auf ihrem internen Speicher aufnehmen können. Leider ist das in der Praxis nur selten der Fall. Das kleinere 7-Zoll-Modell verfügt über einen äußerst begrenzten internen Speicherplatz, der zum großen Teil vom Betriebssystem belegt wird. Die größeren 10- und 14-Zoll-Modelle bieten 4 GB internen Speicherplatz - das ist weniger als die erwarteten 8 GB in diesem Preissegment.

Das Laden von Fotos auf den internen Speicher des Rahmens ist ein schwieriger und langsamer Prozess, der durch eine langsame und nicht reagierende Schnittstelle noch verschlimmert wird. Selbst das Laden von Fotos per USB/SD-Karte kann ein Alptraum sein, insbesondere für ältere Benutzer. Das Importieren von Fotos aus externen Quellen wie sozialen Medien in den internen Speicher des Rahmens ist ebenfalls sehr schwierig. Alben müssen über die App auf den Rahmen "geschoben" werden und können nur 10 Fotos pro Album enthalten.

Zum Vergleich: Top-Rahmen wie der Pix-Star können bis zu 30.000 Fotos aufnehmen und speichern. Eingehende Fotos von allen Quellen (außer USB/SD-Karte) werden automatisch auf dem internen Speicher gespeichert (und in der Cloud gesichert). Das ist das, was man in dieser Preisklasse erwartet, was es schwierig macht, den Kauf des Sungale-Rahmens gegenüber anderen Modellen mit ähnlichen Preisen zu rechtfertigen.

digitaler Bilderrahmen
Muss gelesen werden
spot_img
spot_img